ERFAHRUNGSBERICHTE

 

Was sich im Leben von Menschen nach dem Kontakt mit den Reconnective Healing® Frequenzen verändert hat

 

Mein Pferd war augenblicklich und dauerhaft anders. Es ist, als hätten wir eine völlig neue gemeinsame Ebene.


Meine Haare sind wieder dunkler geworden.


Ich kann mein häufiges von anderen Menschen genervt sein augenblicklich loslassen, was meinem Miteinander mit ihnen eine völlig neue Qualität gibt.


Das Thema Geld hat sich für mich komplett entspannt.


Meine Kinder fühlen sich geliebt und recht in den Augen ihrer Mutter, egal, ob sie gerade „gute“ oder „schlechte“ Nachrichten (z.B. aus der Schule) nach Hause bringen. Jetzt sehe ich sie und nicht mehr meine Ängste.


Ich gönne mir jetzt mehr, bin mir „mehr wert“ als je zuvor. Das macht mich glücklich, dankbar und froh.


Der Tratsch über mich und andere Menschen interessiert mich nicht mehr.
Ich bin schöner und weiblicher geworden.
Ich tue nichts mehr, nur weil es sich gehört und lasse mich auf keinerlei „Energieraub“ durch andere Menschen mehr ein.
Ich esse weniger. Das „Frustschaufeln“ hat komplett aufgehört.
Ich kann jetzt angebotene Hilfe annehmen.
Ich bin nicht mehr einsam mit mir allein, sondern gut und gerne mit mir und brauche keine Ablenkung durch andere mehr.


Das Grübeln hat aufgehört, meine in die Zukunft projizierten Sorgen haben sich in Luft aufgelöst.
Ich erfahre jetzt, was Führung und Vertrauen in den Göttlichen Plan bedeuten immer dann, wenn ich der Intelligenz des Universums die Kontrolle überlasse.


Über 40 Jahre heftiges nächtliches Zähneknirschen sind vorbei! Ich schlafe tief und erholsam. Meine Träume sind zwar nach wie vor nicht von der heiteren Sorte, strengen mich jedoch nicht mehr an. So erwache ich ohne Erschöpfungsgefühle und muss vor dem Aufstehen nicht mehr gegen innere Schwere ankämpfen.


In mir ist es ruhiger, zentrierter und signifikant urteilsfreier geworden. Meine ängstliche Aufgeregtheit ist in einen ruhigen Zustand des Seins übergegangen.


Es kommen deutlich mehr Klienten in meine Praxis.


Mein massives Kontrollbedürfnis hat aufgehört. Ich muss nicht mehr ständig tun, sondern erledige das, was ansteht dann, wenn es ansteht. Und das, was noch nicht ansteht, wird auch nicht mehr vor der Zeit in Angriff genommen.


In meinem Leben war es nie genug! Nie genug Geld, nie genug Arbeit, nie genug Leistung, nie genug Liebe, nie genug Zuwendung, nie genug Anerkennung. 
Jetzt IST es genug. Welche unfassbare Befreiung!


Mein Alltag ist nicht mehr gleichbedeutend mit Daueranstrengung. 
Ich lebe jetzt nahezu stressfrei.


Ich warte auf nichts mehr (wie z.B. den Abend, bessere Zeiten, das Frühjahr usw.). Nichts mehr muss sich ändern, nichts mehr muss geschehen, und nichts mehr muss vorüber gehen oder sich ändern.


Ich lebe jetzt mich – gerne, ruhig, gelassen und voller Zustimmung.


Ich muss den Dingen in meinem Leben, die mir wichtig sind, keinen Nach(D)druck mehr verleihen.


Das periodisch wiederkehrende Gefühl der Schwermut hat mein Energiefeld dauerhaft verlassen.


Ich suche Liebe nicht mehr zwanghaft dort, wo ich sie nicht bekommen kann, kann sie jedoch von denen, die sie geben können und geben wollen jetzt auch annehmen.


Meine Selbstzweifel haben sich in Luft aufgelöst. Es ist, als hätte ich niemals welche gehabt.


Ich habe nie mehr kalte Füße und kalte Hände.


Mein hoher Blutdruck hat sich dauerhaft normalisiert, ebenso mein Puls und meine Herzfrequenz.


Ich stehe mutig und aufgerichtet, meist sogar angstfrei in für mich schwierigen, herausfordernden Situationen.


Ich bin ganz im Körper, ganz mit mir verbunden. Die Erkenntnisse purzeln nur so daher. Ich weiß nun ganz tief in mir, dass die Art, wie ich lebe, die absolut richtige für mich ist. Ich bin genau so, wie ich für dieses Leben gedacht bin. Und so bin ich recht und richtig und gut.


Mein Herz ist für mich selbst aufgegangen. Ich bin zu meinem Zentrum geworden.
Ich habe jetzt eine Haltung zu mir statt zu anderen.
Ich erlaube mir, stressfrei zu leben. 
Mein Widerstand gegen Veränderung ist verschwunden.


Ich bin weniger gestresst von Schule und Leistungsdruck und bin anderen gegenüber wesentlich aufgeschlossener geworden.


Meine Essensmenge hat sich deutlich reduziert, die Gier und das permanente Denken ans Essen sind weg. Das hat nicht nur eine gesunde Gewichtsabnahme zur Folge, sondern auch eine Veränderung meiner Figur hin zu harmonischeren Proportionen.


Ich weiß jetzt, alles in meinem Leben ist gut, auch die noch nicht gelösten Dinge. Ich brauche und suche nicht mehr ständig nach den „richtigen“ Antworten, ich kann jetzt „in der Frage stehen“. Letzteres weitet meinen Geist enorm.


Meine Sucht nach schweren Gedanken hat zu 90 Prozent nachgelassen.


Ich freue mich jetzt aus tiefstem Herzen über das Lachen meines Babys.


Ich treffe schnellere, klarere, kraftvollere, würdevollere, stabilere Entscheidungen.
Das Weinerliche in meinem Wesen hat sich komplett verabschiedet.
Ich lasse nicht mehr mit mir umspringen.


Meinen Kindern geht es viel besser, vor allem auch dann, wenn es ihnen nicht gut geht.


Ich bin witziger, lockerer, lustiger, unbeschwerter, weniger ernst und habe aufgehört, über Dinge nachzugrübeln, die mich traurig machen. Mein Inneres wechselt bereitwilliger von negativem zu positivem Denken.


Ich genieße die Befreiung, die eine erwartungsfreie innere Haltung mit sich bringt.
Ich habe einen enormen Powerschub erfahren.


Ich habe seit Monaten das erste Mal wieder durchgeschlafen.


Mein Chef und meine Chefin strahlen mich nur noch an.


Meine langwierige Gesichtsnervenentzündung war nach der Sitzung dauerhaft vorbei.


Es arbeitet, wie auch immer, fortgesetzt in mir weiter. Ich bin ruhig, ganz selig und absolviere mein großes Tagesprogramm mit links. Ich bin ganz einfach die Gechilltheit selbst.


Der chronische Schulterschmerz ist verschwunden.


Ich bin enorm ruhig und zentriert geworden, erlebe kaum noch Stress.
Der lebenslange Leistungsdruck ist weg.
Ich weiß jetzt: Was ich können möchte, das werde ich können.


Ich bin um ein Vielfaches weniger reizbar/erregbar geworden, artikuliere jedoch auf der anderen Seite auch sehr klar und deutlich mein Missfallen (in den seltenen Fällen, in denen es zu Tage tritt).
Meine Kommunikation und das Miteinander haben sich komplett verändert – positiv!
Es war mir möglich, mit warmem Herzen ein Moos-Herz mit einer roten Kerze darauf auf das Grab meiner Mutter zu legen.


Ich fühle mich jetzt meiner Herkunftsfamilie zugehörig und spüre eine tiefe Herzensbindung zu den einzelnen Mitgliedern.


Ich erlaube mir und meiner Umgebung, stressfrei zu leben und mache ihnen und mir keinen Druck mehr.


Ich bin sensibler für Erkenntnisse geworden.


Ich habe aufgehört zu rennen und weg zu rennen. Ich suche und ich forciere nichts mehr.
Ich habe meine Umgebung zu 100% aufgeräumt. Und auch mein Leben kommt mehr und mehr „in Ordnung“.


Ich hatte in der Reconnective Healing® Sitzung eine große spirituelle Erfahrung: 
Meine Seele hat mich abgeholt und hat mir das Universum gezeigt.